Abonnieren Sie alle Meldungen von Ford-Werke GmbH

Ford Fiesta nun auch als Fahrschulwagen

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind abrufbar
unter:

Attraktives "easyLeasing"-Angebot für Fahrschulen          Kaum auf dem Markt, schon als Fahrschul-Fahrzeug im Einsatz: Nachdem der neue Ford Fiesta offiziell als Prüfungsfahrzeug abgenommen worden ist, kann der kompakte Kölner zukünftig auch im Ausbildungsbetrieb seine angestammten Stärken voll ausspielen. Gerade Fahranfänger werden vom handlichen und sicheren Fahrverhalten des neuen Kleinwagens ebenso profitieren wie von der guten Übersichtlichkeit.          Auch für den Fahrschul-Eigner stellt der neue Ford Fiesta ein überaus attraktives Angebot dar, denn nunmehr kann auch dieser Fahrzeug-Typ im Rahmen des speziellen Fahrschul-Leasingprogrammes "easyLeasing" der Ford Bank zu besonders günstigen Konditionen geleast werden. Wie bereits seit Februar 2002 bei den Modellen Ford Focus und Mondeo beträgt auch beim Fiesta die monatliche Leasingrate nur 1,5 Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung des Fahrzeuges - und zwar, ohne dass eine Sonderzahlung erforderlich wäre. Die Fahrleistung für die einjährige Leasing-Laufzeit ist auf praxisgerechte 50.000 Kilometer festgelegt.          Eine Fahrschul-Ausstattung für den Ford Fiesta wurde von dem renommierten Spezialanbieter Veigel GmbH + Co.KG entwickelt. Die Kunden können die jeweils gewünschte Ausrüstung bei den Ford-Vertragshändlern oder bei einem der Veigel-Servicepartner einbauen lasssen. Vorteil für den Kunden: Die Fahrschul-Ausstattung läßt sich beim späteren Umstieg auf einen neuen Ford Fiesta, zum Beispiel bei Abschluss eines Folgevertrages, problemlos umrüsten.          Raymond Damerow, Direktor Vertrieb der Ford Bank, kommentiert: "Dies ist eine ideale Gelegenheit, sich von den hervorragenden Eigenschaften des erst Anfang Mai 2002 auf den Markt gekommenen Ford Fiesta zu überzeugen und dessen Vorteile für den Fahrschulbetrieb zu nutzen."

ots Originaltext: Ford-Werke AG

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Detlef Jenter, Telefon (0221) 90-17519, email: djenter@ford.com
Alexandra Kurth-Schiffbauer, Telefon (0221) 8872-329; email:
akurth3@ford.com

Ford-Werke AG, Öffentlichkeitsarbeit, 50725 Köln