Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von DocCheck Research

08.09.2010 – 13:55

DocCheck Research

Herold Innere Medizin - Wälzer für die Westentasche
DocCheck bringt das Standardwerk der Inneren Medizin auf das iPhone und iPad

Köln (ots)

Gerd Herolds "Innere Medizin" wird von DocCheck ab sofort für iPhone und iPad im iTunes App-Store angeboten. Nachdem das Standardwerk sich als eBook bereits bei den DocCheck-Services Load und Pro zahlreicher Downloads erfreute, stehen nun über 850 Textseiten der Ausgabe 2010 auch für den mobilen Lern- und Nachschlageeinsatz zur Verfügung.

Mit dieser Anwendungserweiterung kommt DocCheck sowohl zahlreichen Useranfragen als auch dem Wunsch des Herausgebers nach. "Die Nachfrage nach der elektronischen Version unseres erfolgreichen Buches ist groß und ich freue mich, mit DocCheck zusammen nun neben dem PDF-eBook auch die entsprechenden Apps anbieten zu können," so Dr. Gerd Herold. Sowohl beim eBook als auch bei der App kann der Nutzer ganz nach Bedarf zwischen dem Erwerb der Gesamtausgabe oder dem Abruf einzelner Kapitel wählen. Unter Berücksichtigung des Gegenstandskatalogs für die Ärztliche Prüfung sowie deutscher und amerikanischer Lehrbücher ist "der Herold" nach wie vor eine unverzichtbare Lektüre im Fachbereich Innere Medizin.

Mehr Informationen unter: http://bit.ly/91qHpy oder direkt im App-Store unter: http://bit.ly/cpNUK0 .

Pressekontakt:

DocCheck AG
Tanja Mumme
Corporate Communications
Vogelsanger Str. 66
D-50823 Köln
fon: +49-221-92053-139
fax: +49-221-92053-133
eMail: presse@doccheck.com
home: www.doccheck.com

Original-Content von: DocCheck Research, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DocCheck Research

Weitere Meldungen: DocCheck Research