SAT.1

ACHTUNG ÄNDERUNG: Die Sendung geht natürlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr! Für ALLE Fans: Bundesligakonferenz live im Free-TV Sat.1 zeigt am ersten Bundesligasamstag die "Arena Live Konferenzschaltung"

    Berlin (ots) - Es ist eine absolute Neuheit für die Bundesliga und fürs Free-TV, vor allem aber ein Geschenk an die Fußballfans in Deutschland.

    Zum ersten Mal zeigt Sat.1 die Bundesligakonferenz, die bisher nur im Pay-TV zu sehen war, live am Samstagnachmittag.

    Am 12. August dreht sich in Sat.1 von 15.00 bis 17.30 Uhr alles um den Auftakt zur Bundesliga- Saison 2006/07.

    Die Begegnungen des Tages sind FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart gegen 1. FC Nürnberg, Hamburger SV gegen DSC Arminia Bielefeld, Bayer 04 Leverkusen gegen TSV Alemannia Aachen 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum und Bor. Mönchengladbach - Energie Cottbus

    Oliver Welke, den Sat.1-Zuschauern aus "ran"-Zeiten und durch die Champions League-Übertragungen vertraut, moderiert die Arena-Sendung.

    Sat.1-Chef Roger Schawinski: "Das ist eine Entscheidung für die Fans, die die WM 2006 in Deutschland zu einem grandiosen, unvergleichlich stimmungsvollen Ereignis gemacht haben. Sie fiebern jetzt dem Start der Bundesliga entgegen und ich freue mich, dass wir ihnen die Samstagsspiele zum Saisonauftakt im Rahmen unserer Kooperation mit Arena live im Free TV präsentieren können."

Rückfragen bitte an:
Sat.1 Kommunikation/PR
Kristina Faßler
Telefon: 030/2090-2350
Fax: 030/2090-2355
kristina.fassler@sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: