SAT.1

Einladung zum Interviewtag mit Marie Bäumer in Hamburg zum GROSSEN SAT.1-FILM „Heimliche Liebe - Der Schüler & die Postbotin" (Ausstrahlung: 29.11.2005, 20.15 Uhr in Sat.1)

    Berlin (ots) -

    Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

    Joe Reinhardt (Kostja Ullmann), pubertierender Spross wohlhabender Eltern, viel versprechender Abiturient und potenziell erfolgreicher Pianist, begegnet der Frau, die ihm die Liebe zeigt und seine Welt auf den Kopf stellt: Beim Familienurlaub auf Mallorca trifft er die lebenslustige Rosemarie (Marie Bäumer) zum ersten Mal. Joe ist zu schüchtern, um ihr überhaupt näher zu kommen, spürt ihr aber nach und stellt fest, dass sie auch in Berlin lebt. Zurück in der Heimat hat Joe richtig Stress: Das Abi steht vor der Tür und ein großer zukunftsweisender Musikwettbewerb. Doch Joe interessiert sich nur noch für Rosemarie. Nachdem er sie ausfindig gemacht hat, überwindet er seine Schüchternheit und möchte mit ihr das „erste Mal" erleben. Rosemarie reagiert zunächst zurückhaltend. Schließlich fühlt sie sich in ihrer kleinen einfachen Welt sehr wohl, verdient als Briefträgerin ihr Geld und lebt mit ihrem Freund Peter (Wotan Wilke Möhring) zusammen. Doch Joes großes Verlangen nach ihr findet sie süß - auch wenn der Junge noch eine Menge lernen muss. Schule, Zukunft und seine Musik interessieren Joe überhaupt nicht mehr; er will nur Rosemarie. Doch der Druck der Eltern und Lehrer wächst, und auch Rosemaries Zukunftsvorstellung geht in eine andere Richtung, als ihm lieb ist...

    Wir laden Sie herzlich zu persönlichen oder telefonischen Interviews mit Hauptdarstellerin Marie Bäumer ein. Fotos sind an diesem Tag nicht vorgesehen.

    Dienstag, 22. November 2005     ab 10.00 Uhr     Roonstr. 24 (bei Beyond communication)     20253 Hamburg

    Bitte lassen Sie uns so schnell wie möglich wissen, ob Sie ein Interview führen möchten.

    Schöne Grüße!     Anna-S. Kopmann (Tel.: 030.2090.2379/0160.4798379)

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374 Sat.1 im Internet: presse.sat1.de Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: