ACHTUNG! Vorverlegung des Fototermins zur neuen Sat.1 Beziehungs-Comedy „PAARE" auf 18.30 Uhr!

Berlin (ots) - Geschichten aus dem Leben von drei Liebes-Paaren - erzählt in einzelnen Interviews mit szenischen RĂĽckblicken in Sketch-Form. Das ist das interessante Konzept der neuen 30minĂĽtigen Beziehungs-Comedy „PAARE", die Sat.1 Anfang nächsten Jahres ausstrahlt.

Die drei „PAARE": Eva, 24, (Janin Reinhardt), eine ebenso temperamentvolle wie zickige Mode-Verkäuferin ist mit dem kontaktfreudigen kaufmännischen Angestellten Oliver, 26, (Michael Krabbe) liiert. Marco, 30, (Simon Böer), ein gutaussehender Draufgänger, der als Personal Trainer arbeitet, liebt die zielbewusste, intelligente und attraktive Klinik-Ă„rztin Sylvia, 33, (Franca Berlin). Schreinermeisterin Andrea, 36, (Jenny JĂĽrgens) leitet den Handwerksbetrieb ihres verstorbenen Vaters, ist eine liebevolle Mutter und verheiratet mit Tilman, 35, (Thomas Limpinsel), einem Gesamtschullehrer fĂĽr Deutsch, Geschichte und Philosophie.

Wir möchten Sie herzlich zu einem Set-Fototermin mit den sechs Darstellern  Janin Reinhardt, Michael Krabbe, Simon Böer, Franca Berlin, Jenny JĂĽrgens und Thomas Limpinsel einladen

am Mittwoch, 9. November 2005     um 18.30 Uhr     St. Agatha Krankenhaus     Treffpunkt: Catering-Wagen vor dem Krankenhaus     Feldgärtenstr. 97     50733 Köln (Niehl)

Herzliche GrĂĽĂźe     Bärbel Butke     Sat.1 Kommunikation/PR

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374