Sat.1: „Ein Fall für den Fuchs - Über den Dächern von Frankfurt" (AT)
Einladung zum Set-Pressetermin am 14. November 2005 mit Walter Sittler, Simone Thomalla, Esther Schweins, Dieter Landuris u. a.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

„tagsüber Memme, nachts Zorro", so bezeichnet sich Max Kerner (Walter Sittler) selber gern. Tatsächlich führt er ein beispielloses Doppelleben: Einerseits ist er der biedere Antiquar und fürsorgliche Familienvater, andererseits ist er der berüchtigte Frankfurter Meisterdieb „Der Fuchs", was aber keiner weiß. Als moderner Robin Hood hilft Max Kerner mit seinen „Kollegen" Sandra (Esther Schweins) und René (Dieter Landuris) den Armen und ungerecht Behandelten, d. h. er nimmt denen etwas, die es (verdient) haben, um es denen zu geben, die es brauchen.

Seinen neuesten Fall hat Ehefrau Andrea (Simone Thomalla) aufgetrieben. Der korrupte Banker Leo Döring (Gerd Silberbauer) hat seine langjährige Lebensgefährtin Irene Hansen (Anke Sevenich) nicht nur wegen einer Jüngeren verlassen, sondern sie auch noch um ihr Haus, ihre private Rentenversorgung und um ihre Freunde gebracht. Dem Mann muss also eine Lektion erteilt werden. „Der Fuchs" versucht, Döring einen Vorläufer des David von Michelangelo zu entwenden, was dessen ganzer Stolz ist. Der Diebstahl wird jedoch vereitelt. Nun ist Ideenreichtum gefragt: Max und sein Team gaukeln dem Banker vor, dass seine Statuette eine Fälschung ist - mit Erfolg. Döring verkauft das vermeintliche Duplikat dem als indischen Maharadscha verkleideten Max - und ahnt nicht, woher das Geld stammt.

Wir möchten Sie gern zum Pressetermin am Set einladen     am Montag, 14. November 2005     um 16.00 Uhr     Buchrainweg 115     63069 Offenbach/direkt Autobahn 661, Ausfahrt Taunusring

Walter Sittler, Simone Thomalla, Esther Schweins und Dieter Landuris (in „Einbrecheroutfits") stehen für Fotos und Kurzinterviews zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie den Termin wahrnehmen.

Mit schönen Grüßen aus Berlin!     Anette Schmidt, Sat.1 Kommunikation/PR

Ihre Fax-Antwort senden Sie bitte an Cornelia Fabian

(030) 2090-2374

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de