Keine Meldung von SAT.1 mehr verpassen.

18.07.2003 – 16:25

Die Highlights im SAT.1-FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN
Vom 21. Juli bis zum 25. Juli 2003, Programmwoche 30

Berlin (ots)

Moderation: Bettina Cramer und Kurt Lotz     Nachrichten: Martin Haas               Montag, 21. Juli

Literaturexperte Peter Hetzel stellt zwei neue Bücher vor: "Die Überschreitung. Günther Messners Tod am Nanga Parbat" von Max von Kienlin. Die noch lebenden Teilnehmer der Nanga Parbat Expedition 1970 - darunter der Autor -brechen ihr Schweigen und berichten, was bei dem rätselhaften Tod von Günther Messner wirklich geschah. Außerdem "Ich war Winnetous Schwester" von Marie Versini. Die ungewöhnliche Lebens- und Liebesgeschichte einer leidenschaftlichen und willensstarken Frau, die schon als Kind davon träumte, Winnetous Schwester zu sein.

Gast im Studio sind die Gewinner des STAR SEARCH-Achtelfinales von Samstag.

Sternekoch Kolja Kleeberg zaubert eine Latte Macciato Torte mit Sauerkirschen.

Morning Star ist Willi Pfeiffer. Der 51-jährige Arnsberger ist selbstständig und wird Tai-Chi-Übungen vorführen.          Dienstag, 22. Juli

Gast im Studio sind die Gewinner des STAR SEARCH-Achtelfinales von Sonntag.

Neues erfahren die Zuschauer wie jeden Dienstag und Donnerstag aus der "Tierklinik".

Morning Star ist Josephine Hemmann. Die angehende Betreuerin aus Silbitz bei Gera singt den Whitney Houston/Mariah Carey-Hit "When you believe".          Mittwoch, 23. Juli

Talk-Gast ist Wolfgang Völz, der ab heute mit "Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins All" im Kino zu sehen ist.

Sternekoch Kolja Kleeberg serviert einen Leberkäse-Gurkensalat im Laugenbrötchen.

Morning Star Susanne Luksch ist Metzgereifachverkäuferin, kommt aus Tiefenbach bei Passau, ist 21 Jahre alt und singt "What's up" von den 4 non Blondes.          Donnerstag, 24. Juli

Neues aus der Welt der Schönen und Reichen verrät Sibylle Weischenberg wieder bei W.I.P. - Weischenbergs Important People.

Morning Stars sind Marco Reinhardt (35) und Melanie Arlt (29). Die beiden kommen aus Neustadt bei Hannover und präsentieren "Here comes the night".          Freitag, 25. Juli

Sternekoch Kolja Kleeberg bereitet mit Mango- und Sojasauce marinierte Hähnchenbrust und Keulen zu.

Morning Star ist Holger Krems. Der 36-Jährige Berliner ist Dipl.-Kaufmann und tritt mit einer Eigenkomposition an "The sun will shine on you".          Außerdem jeden Tag: Der "Superball" um 5.54 und 8.08 Uhr. Das Neueste aus der Welt der Promis, alle halbe Stunde Nachrichten. Sport um 5.45 und 7.15 Uhr.                         WECK UP - die Morningshow in Sat.1     Moderation: Alexander Mazza und Andrea Kaiser               Sonntag, 27. Juli 2003, 07.45 Uhr          Gast: Georg Uecker

Er war einer der ersten homosexuellen Figuren in der deutschen Fernsehlandschaft. Seit Folge 6 spielt Georg Uecker den konservativen, schwulen Arzt "Dr. Carsten Flöter" in der ARD-Soap "Lindenstraße". Privat engagiert sich der 41-Jährige mit vollster Begeisterung für die schwul-lesbische Szene, initiiert und moderiert zahlreiche TV-Magazine wie "anders trend" auf RTL. Nächsten Sonntag ist der sympathische Münchner zu Gast bei "WECK UP" und erzählt, was er gerne mal mit Brad Pitt machen würde.          Außerdem:          SUNDAY UP - Promis am Sonntag

Lotto-Fee und Ex-Model Franziska Reichenbacher zeigt uns in SUNDAY UP, was sie für ihr persönliches Glück an einem Sonntag tut.          Adventure-Urlaub ohne die Eltern

Noch keinen Plan für die Sommerferien? Wenn es in der Früh um 07:00 Uhr ans Kühemelken geht, sind die Kinder auf dem Bauernhof munter bei der Sache. "WECK UP" zeigt, was auf der Farm so abgeht.          WECK UP Superquiz

Jedes andere Urlaubsalbum wird vor Neid erblassen: Die Digitalkamera PANASONIC NF GS 10 im Wert von 750 Euro wartet auf die Zuschauer!

ots Originaltext: Sat.1

Rückfragen: