Brad Pitt und Marion Cotillard verbünden sich in "Allied" am 14. Juli um 20:15 Uhr in SAT.1

Casablanca, 1942. Die beiden Agenten Marianne (Marion Cotillard) und Max (Brad Pitt) lernen sich bei einem gemeinsamen Einsatz im von Nazi-Deutschland besetzten Marokko kennen und verstoßen prompt gegen die wichtigste Regel: Sie verlieben sich. Doch kann Max der geheimnisvollen Résistance-Kämpferin wirklich trauen? Unverkennbar setzt Star-Regisseur Robert Zemeckis ("Forrest Gump") mit dem charismatischen Star-Couple Brad Pitt und Marion Cotillard in glamouröser Ausstattung dem Klassiker "Casablanca" ein stilvolles Denkmal. Kostüm-Designerin Joanna Johnston erhielt 2017 dafür eine ®OSCAR-Nominierung. SAT.1 zeigt "Allied - Vertraute Fremde" am Sonntag, 14. Juli 2019, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV. "Wunderschön, verwegen und glühend vor Sex und Spannung, ist 'Allied' ein hinreißend gefilmter, romantisch-intensiver, actiongeladener Film des großartigen Regisseurs Robert Zemeckis mit zwei gigantischen Starperformances von Brad Pitt und Marion Cotillard, der jedem Zuschauer etwas gibt." REX REED, OBSERVER

"Allied - Vertraute Fremde" Am Sonntag, 14. Juli 2019, um 20:15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV UK, USA 2016 Genre: Drama Regie: Robert Zemeckis

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Katja Wies Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 89 9507-1180 Katja.Wies@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Anna von Jagemann Tel. +49 89 9507-7299 Anna_Charlotte.von_Jagemann@ProSiebenSat1.com

Alle Ansprechpartner zu unseren Programmen finden Sie unter: www.p7s1-pr.de.

Geschäftsführung: Wolfgang Link (Vorsitzender), Michaela Tod, Dr. Martin Emele, Henrik Pabst, Eun-Kyung Park, Dennis Zentgraf Firmensitz: Unterföhring HRB 168016 AG München USt-IdNr. DE256569591 St.-Nr. 143/314/40230