"Alice im Wunderland 2" am 23. Februar 2019 in SAT.1

Der einst so verrückte Hutmacher (Johnny Depp, im Bild) hat seine Lebensfreude verloren. Die zurückgekehrte Alice (Mia Wasikowska) ist die Einzige, die ihm bei der Suche helfen kann. Wie schon im ersten Teil glänzt der Fantasy-Film mit Stars wie Anne Hathaway ("Ocean's Eight") und Helena Bonham Carter ("Harry Potter") ... SAT.1 zeigt "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" am 23. Februar 2019 um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

© Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Dieses Bild darf bis 23.02.2019 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht fuer EPG und Social Media! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Bei Fragen:

089/9507-7299.