Eine Million Dollar, zehn Fotomodels und Supermodel Bar Refaeli! "Million Dollar Shooting Star" startet am 28. November 2012 in SAT.1

Zehn Models, fünf Länder, DAS Foto und eine Million Dollar! Supermodel Bar Refaeli lädt zehn erfolgreiche Profi-Models zum härtesten Foto-Wettbewerb der Welt ein. Die Siegerin der neuen SAT.1-Show "Million Dollar Shooting Star" kann bis zu einer Million Dollar gewinnen. Dazu reist das 27-jährige Supermodel mit ihren zehn Kandidatinnen zu knallharten Fotoshootings in außergewöhnlichen Locations um die Welt: von ihrer Heimat Israel über Island nach Sambia bis nach Grönland.

Die zehn Fotomodels treten in zehn anspruchsvollen Fotoshootings gegeneinander an. Hitze, Kälte, Höhe, Eis und Wasser - die Herausforderungen sind groß und für die Gewinnerin eines jedes Shootings werden 100.000 Dollar in ihren persönlichen Safe gelegt. Im Finale bestimmen die Zuschauer die Siegerin. Nur sie erhält den Schlüssel zu ihrem Safe und den großen Geldpreis - im besten Fall eine Million Dollar.

Als Mentoren und Juroren stehen Supermodel Bar Refaeli Model-Agent Peyman Amin und Fotograf Oliver Gast zur Seite. "Spektakulär, einzigartig, atemberaubend und wunderschön" charakterisiert Bar Refaeli ihre neue SAT.1-Show.

"Million Dollar Shooting Star", ab 28. November um 20.15 Uhr in SAT.1.

Petra Dandl
Kommunikation/PR - Entertainment