Dreamteam: "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A." am Super-Serien-Sonntag ab 8. Juli 2012 im Doppelpack in SAT.1 (BILD)

Unterföhring, 5. Juli 2012. Es kommt zusammen, was zusammengehört: "Navy CIS" und "Navy CIS:L.A.". Die Mutterserie und das dazugehörige Spin-Off um eine Untereinheit des NCIS im sonnigen Kalifornien, sind mittlerweile zum Flaggschiff des US-Senders CBS geworden. Seit dem 22. September 2009 läuft dieses "Dreamteam" äußerst erfolgreich hintereinander. SAT.1 bringt die beiden Serien nun auch zusammen und zeigt sie ab Sonntag, 8. Juli 2012, im Doppelpack.

Um 20.15 Uhr startet der neue Super-Serien-Sonntag mit seiner erfolgreichsten US-Serie "Navy CIS". Bis zu 18,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen regelmäßig die bereits neunte Staffel der Crime-Serie am Sonntagabend. Im Anschluss, um 21.15 Uhr, ist das Team um Special Agent "G" Callen (Chris O'Donnell) von "Navy CIS: L.A." mit neuen Folgen in Deutscher Erstausstrahlung zurück: Zwei Kuriere des Diplomatischen Sicherheitsdienstes werden überfallen. Wie sich herausstellt, hat einer der beiden Kuriere den Wagen unerlaubt während des Überfalls verlassen. Die Spur führt das NCIS-Team zu einem Weingut. Dort finden sie eine ominöse Kiste ... Um 22.15 Uhr gibt es brandneue Fälle für die Insel-Cops von "Hawaii Five-0". Ein Lieferwagen wird überfallen und dessen Fahrer erschossen. Der Beifahrer überlebt − von der Lieferung fehlt nichts. Steve und sein Kollege finden heraus, dass dem Beifahrer von Unbekannten ein Angebot unterbreitet wurde: Er soll ein bestimmtes Päckchen am Zoll vorbeischmuggeln. Das Team befürchtet eine terroristische Bedrohung und muss schnell handeln ...

Der neue Super-Serien-Sonntag ab 8. Juli im Überblick: 20.15 Uhr - "Navy CIS" 21.15 Uhr - "Navy CIS: L.A." - neue Folgen der 3. Staffel als Deutschlandpremiere 22.15 Uhr - "Hawaii Five-0" - neue Folgen der 2. Staffel in Deutscher Erstausstrahlung 23.15 Uhr - "Hawaii Five-0"

Kontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168 Stella.Rodger@prosiebensat1.com presse.sat1.de

Bildredaktion

Veronika Forster Tel. +49 [89] 9507-1584 Fax +49 [89] 9507-91584 Veronika.Forster@prosiebensat1.com