Spannend wie ein Blockbuster: SAT.1 präsentiert "Bad Blood - Der deutsche WM-Thriller des Jahres" mit Felix Sturm, Sebastian Zbik, Rea Garvey und UNHEILIG - am 13. April live ab 22.05 Uhr

Dieser Abend hat alles, was einen guten Thriller ausmacht: prominente Darsteller, preisgekrönte Musik - und jede Menge Nervenkitzel! Wenn WBA-Weltmeister Felix Sturm am Freitag, den 13. April, gegen den ehemaligen WBC-Weltmeister Sebastian Zbik antritt, präsentiert SAT.1 nicht nur das vielleicht spannendste deutsch-deutsche Boxduell der vergangenen Jahre. Auch musikalisch spielt das Box-Event in der Kölner LANXESS arena in der Top-Liga. Mit Live-Auftritten von UNHEILIG ("Lichter der Stadt") und Rea Garvey ("Color Me In") sorgen gleich zwei Chartstürmer für stimmgewaltige Unterhaltung. Neben SAT.1-Moderator Matthias Killing werden Boxspezialist und Kommentator Alexander von der Groeben sowie der ehemalige dreifache Weltmeister Markus Beyer live aus Köln berichten. Ringreporterin ist Andrea Kaiser, Ringsprecher ist US-Ikone Michael Buffer.

"ran Boxen" zeigt den WBA-Weltmeisterschaftskampf am Freitag, 13. April 2012, ab 22.05 Uhr live - und außerdem im Live-Stream auf ran.de.

Karten für die Veranstaltung in der Kölner LANXESS arena können telefonisch unter der Nummer 0221-8020, per Fax unter 0221-802 36 39 oder online unter www.lanxess-arena.de bestellt werden.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susanne Karl Telefon +49/89/9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com