SAT.1

Ein bisschen Spaß muss sein: "Ich liebe Deutschland" mit Jürgen von der Lippe in SAT.1 (mit Bild)

Ein bisschen Spaß muss sein!: Ein bisschen Spaß muss sein: "Ich liebe Deutschland" mit Jürgen von der Lippe in SAT.1 Spiele, Spaß und Schlagerstars: In der zweiten Show von "Ich liebe Deutschland" (22. Juli, 20.15 Uhr) treten Roberto Blanco, Stefanie Hertel und Wilson Gonzales Ochsenknecht gemeinsam mit... mehr

Unterföhring (ots) -

21. Juli 2011.  Spiele, Spaß und Schlagerstars: In der zweiten Show 
von "Ich liebe Deutschland" (22. Juli, 20.15 Uhr) treten Roberto 
Blanco, Stefanie Hertel und Wilson Gonzales Ochsenknecht gemeinsam 
mit ihrem Teamkapitän Sonya Kraus an. Ihre Gegner im Team von 
Tagesschau-Sprecher Marc Bator sind Jürgen Drews, Maite Kelly und 
Thore Schölermann. Roberto Blanco oder Jürgen Drews - Wer kann 
gemeinsam mit seinem Team das Schlagerduell für sich entscheiden?

"Ich liebe Deutschland" -  freitags 20.15 Uhr in SAT.1


Kontakt:
ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn
Tel. +49 [89] 9507-1184
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: