Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Die ganz große Kohle für Ingo Naujoks, Rebecca Immanuel und Jan-Gregor Kremp in der SAT.1-Komödie "Jetzt sind wir dran" - am Dienstag, 19. April 2011, 20.15 Uhr (mit Bild)

Die ganz große Kohle für Ingo Naujoks, Rebecca Immanuel und Jan-Gregor Kremp in der SAT.1-Komödie "Jetzt sind wir dran" - am Dienstag, 19. April 2011, 20.15 Uhr (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

"Jetzt sind wir dran", sagt sich Jan-Gregor Kremp alias Georg, der nach einer kleinen Dummheit seinen Job als Kurierfahrer verliert. Er sieht nur noch einen Ausweg: Mit seinem Bruder (Rüdiger Klink) und dem besten Freund (Ingo Naujoks) einen Geldtransporter überfallen! Der Plan geht auf, doch die Männer haben nicht mit der Neugier ihrer Frauen gerechnet: Helmuts Gattin Moni (Rebecca Immanuel) findet seinen Anteil am Diebesgut und lässt es mal so richtig krachen ... Jan-Gregor Kremp, der durch seine Rolle in der Krimireihe "Polizeiruf 110" bekannt wurde, zeigt in "Jetzt sind wir dran", dass auch in ihm ein großes Comedy-Talent steckt - während Rebecca Immanuel schon in "Edel & Starck" ihre komödiantische Seite zeigte.

Inhalt: Sabine (Dagmar Sachse) und Georg (Jan-Gregor Kremp), Nicole (Nadja Petri) und Frank (Rüdiger Klink), Monika (Rebecca Immanuel) und Helmut (Ingo Naujoks) sind seit Jahren eng befreundete Ehepaare und führen in ihrer vorstädtischen Reihenhaus-Idylle ein normales Leben - bis Georg eines Tages seinen Job als Kurierfahrer verliert und das Ehepaar mit seinen Raten in Rückstand gerät. Da hat Georg eine naheliegende Idee. Warum nicht den Geldtransporter eines Baumarkts überfallen? Zumal er mit dem großkotzigen Chef noch eine Rechnung offen hat. Sein Bruder Frank hält die Idee für total verrückt, macht aus Familiensolidarität aber mit. Als schließlich auch Helmut aus reiner Abenteuerlust zusagt, ist das Trio perfekt. Der Coup gelingt tatsächlich - und plötzlich stehen die drei mit 500.000 Euro da. Doch ihre Nerven liegen blank - und auch ihre neugierigen Frauen merken genau, dass mit ihren Männern etwas nicht stimmt ...

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Anette Schmidt
Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com
Telefon +49 (89) 9507-1191
Fax +49 (89) 9507-91191

Bildredaktion
Susanne Karl
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Telefon +49 (89) 9507-1173
Fax +49 (89) 9507-91173

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1