SAT.1

Antennen aufgesperrt! Oliver Pocher startet durch in Sat.1

Antennen aufgesperrt! Oliver Pocher startet durch in Sat.1
Die Antennen aufgesperrt! "Die Oliver Pocher Show" am 2. Oktober 2009 um 22.15 Uhr in Sat.1. Oliver Pocher tritt an, um dem Format Late Night in Deutschland einen neuen Anstrich zu verpassen. "Was ich mache, ist eine Show die das Format Late Night in Ehren hält, aber immer wieder mit Überraschungen... mehr

Unterföhring (ots) - Antennen aufgesperrt! "Die Oliver Pocher Show" am 2. Oktober 2009 um 22.15 Uhr in Sat.1

Oliver Pocher tritt an, um dem Format Late Night in Deutschland einen neuen Anstrich zu verpassen. "Was ich mache, ist eine Show, die das Format Late Night in Ehren hält, aber immer wieder mit Überraschungen aufwartet und jedes Thema mit einer zeitgemäßen Aktion, dem passenden Gag oder Gast beantwortet." - "Die Oliver Pocher Show" ab Freitag, 2. Oktober 2009, um 22.15 Uhr in Sat.1.

Foto: Sat.1/Arne Weychardt

Dieses Bild darf honorarfrei bis Mitte Oktober 2009 für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1172.

Voraussetzung für die Verwendung dieser
Programmdaten ist die Zustimmung zu den
Allgemeinen
Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1
Media AG.

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: