ARD Das Erste

Das Erste
Wayne Carpendale nimmt Abschied von "Sturm der Liebe"
Am 24. Mai 2006 verlässt Lars Hoffmann den "Fürstenhof"

    München (ots) - Er wollte seine große Liebe zurück erobern - und fand eine Neue: Nach 87 Folgen verlässt Restaurantleiter Lars Hoffmann (Wayne Carpendale) den "Fürstenhof" und damit die erfolgreiche ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Gemeinsam mit Marie Sonnbichler (Isabella Jantz) muss er eine Entscheidung über seine berufliche Zukunft treffen. Wohin die Reise geht, erfahren die Zuschauer am Mittwoch, 24. Mai, in Folge 155 ab 15.10 Uhr im Ersten.

    Wayne Carpendale, der am vergangenen Wochenende mit dem "Dancing Star" ausgezeichnet wurde, verkörperte seit Ende Oktober 2005 den smarten und sympathischen Lars Hoffmann in der Produktion der Bavaria Film. Besonders die positive Grundeinstellung mochte der 28-jährige Schauspieler an seiner Rolle: "Seine Stimmung überträgt sich auf die eigene Laune. Deshalb bin ich froh, den fröhlichen Lars zu verkörpern", sagte der gebürtige Kölner während der Dreharbeiten. "Mein Engagement war von vorneherein auf ein halbes Jahr begrenzt, aber der Abschied fällt mir trotzdem schwer."

    "Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de

Kai Meinschien, Bavaria Film,
Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de

Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: