ARD Das Erste

Das Erste
Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 27. April 2006

    München (ots) - Eine neue Studie hat ergeben: Deutsche haben 104mal Sex pro Jahr. In welchem Bundesland hat man den meisten Sex? In Mecklenburg-Vorpommern! Das Motto dort heißt: Die Wüste bebt!

    Mehr als 7 Millionen Zuschauer beim "Erotic Movie" für die ältere Generation: "Mathilde liebt" mit Christiane Hörbiger. Sex im Alter ist ein Thema, das mich auch persönlich interessiert. Sex im Alter kann phantastisch sein - das ist der Grund, warum ich noch warte.

    Merkel und Putin haben sich zu Gesprächen in Sibirien getroffen. Die erste Frage von Angie war: "Und, wie macht sich Schröder?"

    Nur 50 Prozent der Holländer gehören noch einer Kirche an: Die glauben allerdings, dass Jesus das Wasser nicht in Wein verwandelt hat, sondern in Tomaten.

    Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: