ARD Das Erste

Das Erste
Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 9. Februar 2006

    München (ots) - Tolle Nachrichten: zum dritten Mal sind wir Exportweltmeister geworden. Da sagen viele: "Momentchen mal - ist das ein positives Signal oder ist das schon der Räumungsverkauf?"

    Wir sind ja Exportweltmeister, weil unsere tollen Waren dorthin gebracht werden, wo man sie sich noch leisten kann.

    Morgen ist die festliche Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Turin. Musikalisches Highlight: Luciano Pavarotti - die singende Pistenwalze. Ich habe gelesen: Pavarotti kommt mit 12 Bodyguards. Der Wahnsinn! - Ich finde, er sieht gar nicht aus wie ein Däne...

    Heute startet die Berlinale. Für alle, die gerade von RTL2 rübergeschaltet haben. Die Berlinale ist in diesem Jahr in Berlin.

    Die Berlinale wird ein rauschendes Fest. Tolle Filme, tolle Partys... Ich glaube, dass Wowi wieder viele Stöckelschuhe leer schlürfen wird.

    Im Programm der Berlinale: erste Ausschnitte aus dem Film von Sönke Wortmann über die deutsche Nationalelf auf dem Weg zur WM. Titel: "Der Untergang II".

    Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: