Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung

NRZ: Neue Ruhr /Neue Rhein Zeitung NRZ zu Kita/Kosten

    Essen (ots) - Diese Politik steckt wirklich noch in den Kinderschuhen. Auf einmal überbieten sich alle mit ihrem familienpolitischen Spirit. Auf einmal basteln alle an der schönen neuen Krippenwelt. Darum brechen aber noch lange keine goldenen Zeiten in den Kindergärten an. Zu deutlich kontrastiert die Rhetorik mit der Wirklichkeit. Sicher, unter Fachleuten in Ministerien und Parteien wie auch in der Wissenschaft steigt die Wertschätzung frühkindlicher Bildung kontinuierlich. Man hat herausgefunden, dass die Qualität des Horts bei Kindern im Vorschulalter bis zu einem Jahr Entwicklungsunterschied ausmacht; im Zeitalter der Globalisierung bares Geld.

Rückfragen bitte an:
Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Redaktion

Telefon: 0201/8042607

Original-Content von: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: