ARD Das Erste

Das Erste: Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 15. Dezember 2005

    München (ots) - Heute ist der weltweite Kino-Start von "King Kong". Der absolute Hammer! Der Film dauert 187 Minuten, also bitte Thrombose-Strümpfe mitbringen! - Eine der Hauptrollen in "King Kong" spielt Thomas Kretschmann. Sie wissen schon: das ist der Til Schweiger, der es in Hollywood geschafft hat.

    Unserem Staat entgehen jährlich Milliarden Steuergelder, weil immer mehr Deutsche im Ausland tanken. Im Ausland tanken ist im Grunde auch das, was unsere amerikanischen Freunde derzeit im Irak machen.

    Ich unterstütze meinen Staat, wo es geht: Wenn ich tanke, schieß' ich einfach so mal fünf Liter Benzin in die Luft.

    Aber auch ich muss sparen. Ich habe mir jetzt zu Weihnachten den neuen Golf "Schröder" bestellt - fährt nur mit Gas aus Russland.

    An polnischen Tankstellen sind die Schlangen der Wartenden mittlerweile so lang, dass Menschen im Auto Sex haben. Daher der Begriff Aralverkehr.

    Mehr zu Harald Schmidt auf www.DasErste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: