ARD Das Erste

Das Erste
Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit „Harald Schmidt“...und das sind seine Gäste in dieser Woche:

    München (ots) - Mittwoch, 23. November 2005, 23.00 Uhr

    Markus Maria Profitlich (45) ist seit dem 2. November mit seiner neuen Staffel „Mensch Markus“ auf Sendung. Ab Ende Januar 2006 hört man ihn als Stimme in dem Zeichentrickabenteuer „Himmel und Huhn“. Bekannt wurde der gelernte Tischler mit der Comedy- Serie „Happiness“, der Durchbruch kam mit der „Wochenshow“.

Donnerstag, 24. November 2005, 23.00 Uhr

    Barbara Schöneberger (31) ist das blonde Gift, das Harald Schmidt schon ins Stottern brachte, als sie 1998 das erste Mal in seiner Sendung war. Mittlerweile ist die Münchnerin eine der beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen.

    „Harald Schmidt“ – immer mittwochs und donnerstags um 23.00 Uhr im Ersten.

www.DasErste.de

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: