Das könnte Sie auch interessieren:

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

16.09.2005 – 08:56

ARD Das Erste

Das Erste
Die besten „Harald Schmidt“-Sprüche vom 15. September 2005

    München (ots)

Haben Sie sich schon entschieden, was Sie wählen? 30 Prozent der Deutschen sind noch unentschieden. Ich glaube, es sind die 30 Prozent, die SPD wählen.

    Wenn man mal überlegt, was wir in den letzten Tagen alles gelesen haben, auf wen es bei der Wahl ankommt: Unentschiedene, Türken in Deutschland und die Frustrierten aus dem Osten... Ich muss sagen, ich freu mich auf den nächsten Bundestag!

    Heute Nachmittag um 16 Uhr war es so weit: Letzte Sendung von Jürgen Fliege. Viele seiner Fans waren so erschüttert – die Zivis mussten eine Extrarunde kuscheln.

    Reiber weg, Fliege weg, Moik bald weg – was mich betrifft: die Einschläge kommen näher.

Mehr zu Harald Schmidt auf www.DasErste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung