Keine Meldung von ARD Das Erste mehr verpassen.

18.03.2020 – 12:01

am Freitag, 20. März 2020, 18:50 Uhr im Ersten

Das Erste / "Germany's next Topmodel" vs. "Quizduell-Olymp": Kim Hnizdo und Sayana Ranjan zu Gast bei Jörg Pilawa / am Freitag, 20. März 2020, 18:50 Uhr im Ersten

Für sie sieht es top aus: Auf dem Casting-Show-Laufsteg haben Kim Hnizdo und Sayana Ranjan schon gezeigt, dass sie das Sieger-Gen in sich tragen. In Fragen Lifestyle und Mode sind sie unschlagbar - und treten zum spontanen Unterarm-Liegestütz-Battle mit Jörg Pilawa im Studio an. Können sie auch gegen den "Quizduell-Olymp" glänzen und 'Germany's next Top-Quizzerinnen' werden?

Das ist der "Quizduell-Olymp" - Marie-Louise Finck, Rechtsreferendarin aus Kiel ("Quizkönigin"), Thorsten Zirkel, Bankbetriebswirt aus Hannover ("Quiz-Ass"), Prof. Eckhard Freise, Historiker aus Münster und erster WWM-Millionär ("Professor Quiz").

In der ARD Quiz App mitspielen - Während die Sendung im Ersten zu sehen ist, kann jeder in der ARD Quiz App spielen und gewinnen. Alle App-Spieler haben die gleichen Chancen auf den Gewinn - es ist unerheblich, wie viele Fragen jeder Spieler beantwortet hat und ob die Antworten richtig waren.

Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD Quiz App unter www.daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen.

Das "Quizduell-Olymp" ist eine Produktion von ITV Studios Germany in Zusammenarbeit mit Herr P. im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

www.ard-foto.de

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,