PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

02.12.2011 – 14:57

ARD Das Erste

"hart aber fair" am Montag, 5. Dezember 2011, 21.00 Uhr, live aus Berlin

MünchenMünchen (ots)

Moderation: Frank Plasberg

Das Thema:

Die Fitness-Religion - gehören Pummel an den Pranger?

Die Gäste:

Jürgen von der Lippe (Entertainer, Kabarettist, bekennender Hypochonder, hat zahlreiche Diäten ausprobiert) Dr. Werner Bartens (Wissenschaftsredakteur "Süddeutsche Zeitung", Buchautor "Glücksmedizin") Dagmar von Cramm (Fachjournalistin für Ernährung, Diplom-Oecotrophologin, Autorin zahlreicher Koch- und Diätbücher, Ernährungsexpertin im "ARD-Buffet") Dr. Stefan Frädrich (Gesundheits- und Ernährungsberater, Motivationscoach und Buchautor) Juli Zeh (Schriftstellerin, warnt vor einer Gesundheitsdiktatur)

Fasten ist in, Fitnessstudios sind sonntags voller als Kirchen. Sei schlank, halte stets Maß, wird gepredigt. Doch was ist wirklich gesund und was Aberglaube? Und wo bleibt vor lauter Diät und Drill der Spaß an Essen und Leben?

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Pressekontakt:

Redaktion: Matthias Radner

Pressekontakt:
Dr. Lars Jacob
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-2898
Fax: 089/5501259
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste