ARD Das Erste

Das Erste: Joana Zimmer ist "Verrückt nach Meer"! Ab 18. Februar 2011, um 16.10 Uhr im Ersten

München (ots) - In Colombo ist es soweit: Das Kreuzfahrtschiff von Kapitän Morten Hansen nimmt einen berühmten Gast auf. Joana Zimmer ist ab Freitag, 18. Februar 2011, an Bord der Doku-Serie "Verrückt nach Meer". Die blinde Sängerin ("I Believe") gewährt den Zuschauern einen sehr persönlichen Blick in ihr Herz: "Ich liebe das Meer, es ist für mich der Inbegriff von Freiheit, von einer Urgewalt und unermesslichen Größe, das kann man ja gar nicht erfassen. Und wenn ich mir jetzt vorstellen könnte, etwas sehen zu wollen, wäre das einzige, was ich wirklich gerne sehen würde, diese Unendlichkeit des Meeres."

In Kochi (Indien) besucht sie als Botschafterin der Christoffel-Blindenmission auch ein Blindenhospital. Die Zuschauer können dabei sein, wenn die Sängerin in Indien, Pakistan, im Oman an Land geht oder ganz einfach das Leben an Bord genießt. All das wird ab Freitag das Thema für mehrere Tage in der Doku-Serie "Verrückt nach Meer" im Ersten sein.

Pressekontakt:

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 3876,
E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: