ARD Das Erste

Das Erste
"Sturm der Liebe": Totgeglaubte leben länger
Tobias Dürr taucht als Markus Zastrow am 17. Dezember 2010 im "Fürstenhof" auf

München (ots) - Markus Zastrow - der Name steht seit zehn Jahren auf einem Grabstein. Da taucht plötzlich ein junger Mann im "Fürstenhof" auf, der eben jenem Markus verblüffend ähnlich sieht. Sollte er etwa doch noch am Leben sein? Und wo war er dann die ganze Zeit? Ab Folge 1212 (Sendedatum: Freitag, 17. Dezember 2010) lüftet sich das Geheimnis.

Markus' (Tobias Dürr) Auftauchen im oberbayerischen Fünf-Sterne-Hotel bringt nicht nur das Leben seines Vaters Götz (Andreas Borcherding) und seiner Schwester Lena (Johanna Bönninghaus) durcheinander, sondern auch das seiner einstigen großen Liebe Eva (Uta Kargel). Nur allmählich können sie begreifen, dass sich Markus vor zehn Jahren aus den Händen der Mafia befreien konnte und seither auf der Flucht war. Nun will er Eva zurück - doch die ist inzwischen mit Robert (Lorenzo Patané) liiert ...

Tobias Dürr freut sich über das Engagement bei "Sturm der Liebe" und über seine Rolle: "Ich mag Markus' Einstellung, durch den langen Aufenthalt in anderen Kulturen seine eigenen Ansprüche hinten anzustellen und so mehr Verständnis für andere Menschen zu haben." Der gebürtige Reutlinger ließ sich von 1997 bis 2000 an der Hamburger Stage School ausbilden, spielt seit vielen Jahren Theater und sammelte in Serien wie "Lindenstraße", "Rosenheim-Cops" und "112 - Sie retten dein Leben" bereits jede Menge TV-Erfahrung.

"Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de

Kai Meinschien, Bavaria Fernsehproduktion,
Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de

Julia Schöppner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: julia.schoeppner@bavaria-film.de

Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: