ARD Das Erste

"hart aber fair" am Mittwoch, 23. September 2009, um 21.45 Uhr, live aus Berlin

    München (ots) - Moderation: Frank Plasberg

    Das Thema: Die Generalabrechnung - Countdown zur Entscheidung!

    Die Gäste: Ronald Pofalla (CDU-Generalsekretär) Alexander Dobrindt (CSU-Generalsekretär) Hubertus Heil (SPD-Generalsekretär) Dirk Niebel (FDP-Generalsekretär) Dietmar Bartsch (DIE LINKE., Bundesgeschäftsführer) Steffi Lemke (B'90/Grüne, Bundesgeschäftsführerin)

    Endspurt vor dem Urnengang: Alle Parteien trumpfen noch einmal auf, Wahlversprechen haben Konjunktur. Millionen neue Jobs, niedrigere Steuern und mehr Geld für Kinder und Bildung - in Berlin ist Wunschkonzert. Doch was davon ist bezahlbar? Und welche Wundertüte entpuppt sich nach der Wahl als Mogelpackung?

    Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Pressekontakt:
Redaktion: Stefan Wirtz
Pressekontakt:
Dr. Lars Jacob
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-2898
Fax: 089/5501259
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: