ARD Das Erste

"hart aber fair"
am Mittwoch, 4. Juni 2008, um 22.00 Uhr, live aus Köln

    München (ots) - Das Thema: Die Topmodel-Gesellschaft - wie krank macht uns der Schönheitswahn?

    Moderation: Frank Plasberg

    Die Gäste: Peyman Amin (Juror von "Germany's Next Topmodel"/Pro Sieben; persönlicher Agent von Heidi Klum) Jutta Ditfurth (Journalistin und Autorin; kritisiert den Schönheitswahn in der Gesellschaft) Fiona Erdmann (19 Jahre alt, Model, Moderatorin und Schauspielerin; nahm bei "Germany's Next Topmodel" teil) Dr. Afschin Fatemi (Schönheitschirurg; Facharzt für Dermatologie und Phlebologie)

    Junge Möchtegern-Models sind der TV-Hit in Deutschland, Brust-OP's oder Botox-Spritzen Topthemen der Medien. Jeder will schön sein - und oft sind dafür alle Mittel recht. Hat nur Erfolg wer gut aussieht? Schaden solche Vorbilder unseren Kindern? Und wer sind die Verlierer des Schönheitswahns?

    Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Pressekontakt:
#k#Redaktion: Stefan Wirtz
Pressekontakt:
Dr. Lars Jacob
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-2898
Fax: 089/5501259
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de#k#

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: