Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kölner Stadt-Anzeiger
Keine Meldung von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

11.02.2020 – 13:45

Kölner Stadt-Anzeiger

NRW-JU ruft Laschet, Merz und Spahn auf, sich über Spitzenämter zu verständigen - "Offene Auseinandersetzung hilft nicht"

Köln (ots)

Die Junge Union in NRW hat Armin Laschet, Friedrich Merz und Jens Spahn aufgerufen, die Frage von CDU-Vorsitz und Kanzlerkandidatur untereinander zu klären. "Uns ist wichtig, dass die drei sich untereinander verständigen und einigen. Wir sind auf alle drei angewiesen", sagte Florian Braun, Chef der NRW-JU, dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe). Laschet, Merz und Spahn hätten "gemeinsam die Verantwortung, die Union wieder zusammenzuführen - eine offene Auseinandersetzung würde da nicht helfen". Die Landes-JU sei überzeugt, "dass ein NRWler die richtige Antwort für die Personalfrage ist".

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger