Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Kölner Generalmusikdirektor Francois-Xavier Roth bleibt "definitiv" Vertragsverlängerung steht "bald, sehr bald" bevor

Köln (ots)

Der Generalmusikdirektor der Stadt Köln, Francois-Xavier Roth, hat ein Bekenntnis zum Verbleib in der Domstadt angekündigt. Er sehe seine berufliche Zukunft "auf jeden Fall, definitiv" in Köln, sagte Roth dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag-Ausgabe). Die Verlängerung seines bis 2020 laufenden Vertrags, um die es wegen des zerrütteten Verhältnisses zwischen Roth und Opernintendantin Birgit Meyer zu Querelen gekommen war, stehe nun "bald, sehr bald" bevor, sagte Roth.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger