Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Der englische Autor Nick Hornby erwartet Podolski als großen Arsenal-Star und erwartet den EM-Titel für Deutschland

Köln (ots)

Köln. Der englische Bestseller-Autor Nick Hornby traut Lukas Podolksi den großen Durchbruch in der englischen Premier League zu. Hornby ist leidenschaftlicher Fan des FC Arsenal, für den Podolski mit Beginn der neuen Saison spielen wird. Er könne "der größte Arsenal- und Hauptstadt-Star werden. Und damit unser Held," sagte Hornby im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe). Hornby betonte, dass er sehr gut einschätzen könne, was Podolski zu leisten imstande ist: "Ich habe alle Tore gesehen, die er in dieser Saison für den 1. FC Köln erzielt hat. Als es immer wahrscheinlicher wurde, dass Podolski bei Arsenal unterschreiben würde, habe ich mich noch intensiver mit ihm befasst - und ich bin voll überzeugt." Die Fußball- Europameisterschaft wird laut Hornby in England freudig erwartet - "als eine Gelegenheit. Wir betrinken uns währenddessen." Deutschland traut er den Titelgewinn zu: "Die Deutschen werden das Turnier gewinnen".

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Politik-Redaktion
Telefon: +49 (0221)224 2444
ksta-produktion@mds.de

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
  • 01.06.2012 – 14:35

    Kölner Stadt-Anzeiger: Jan Delay ist manchmal konservativ

    Köln (ots) - Musiker Jan Delay wollte als Kind Börsenmakler werden - allerdings nur eine Woche lang, "nachdem ich 'Wall Street' geguckt hab. Aber meine Eltern sind so cool, dass ich gar nicht rebellieren musste", sagte der 35-Jährige dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe). Delay hält sich in manchen Bereichen für konservativ. Sein Eintreten gegen illegale Musikdownloads habe aber nichts mit ...

  • 26.05.2012 – 01:00

    Kölner Stadt-Anzeiger: Röttgen denkt an erneute Kandidatur als Partei-Vize der Bundes-CDU

    Köln (ots) - Der von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) entlassene Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) erwägt, beim Parteitag im Herbst erneut für das Amt des stellvertretenden CDU-Bundesvorsitzenden zu kandidieren. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe) unter Berufung auf führende Parteikreise. "Er hat das Amt noch nicht aufgegeben", ...