Rhein-Neckar-Zeitung

RNZ: Die Rhein-Neckar-Zeitung Heidleberg zum Dioxin-Krisengespräch bei Ilse Aigner.

Heidelberg (ots) - Lebenswerte

Die Verbraucher ziehen schon lange ihre persönliche Konsequenz. Bio boomt seit Jahren. Wer es sich leisten kann, kauft nicht im Supermarkt sondern beim Bauern um die Ecke. Eine Idee wäre auch: Nicht nur jede TV-Kochshow angucken, sondern tatsächlich selbst wieder mehr zu kochen. Denn wer auf industriell hergestellte Fertigprodukte verzichtet, der umgeht schon einen Großteil des als Lebensmittel deklarierten Mists: Analogkäse, Transfette, Chemiezusätze, Konservierungsstoffe. Was ist mir meine Gesundheit wert? Die Antwort ist einfach - eigentlich.

Pressekontakt:

Rhein-Neckar-Zeitung
Manfred Fritz
Telefon: +49 (06221) 519-0

Original-Content von: Rhein-Neckar-Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rhein-Neckar-Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: