Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Westfalen-Blatt mehr verpassen.

23.09.2011 – 19:45

Westfalen-Blatt

Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Facebook

Bielefeld (ots)

Wer glaubt, dass Facebook nur ein Online-Steckbriefalbum ist, der sollte seine Meinung ein für alle Mal überdenken. Spätestens nach den angekündigten Neuerungen ist klar: Der Austausch mit Freunden, wie das Netzwerk sie nennt, ist nur noch eine Säule des Konzepts. Die zweite ist die Möglichkeit, Medien zu nutzen - sei es, ein Lied zu hören oder ein Video zu sehen. Facebook wird mehr und mehr zu einer Medienzentrale. Das macht das Netzwerk für Nutzer attraktiver, aber natürlich auch für Unternehmen, die hier ihre Inhalte platzieren können. Man muss Facebook nach wie vor natürlich nicht nutzen. Aber es wird immer schwerer, sich ihm zu entziehen.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Nachrichtenleiter
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell