Grüne Woche 2017: "Adelstreffen" der Produktköniginnen

Adelstreffen unterm Funkturm / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6600 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Messe Berlin GmbH"

Berlin (ots) - Deutschlands wohl größtes "Adelstreffen" fand heute auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin statt. Ob Schwäbische Rosenkönigin, Lauterer Vugelbeerprinzessin oder Waldkönigin aus Sachsen-Anhalt: Rund 130 Produktköniginnen und -könige aus allen Regionen Deutschlands gaben sich auf dem ErlebnisBauernhof die Ehre. Hier wurden die Majestäten vom Präsidenten des Deutschen Bauernverbandes, Joachim Ruckwied (Bildmitte links), und dem geschäftsführenden Vorstand des Forum Moderne Landwirtschaft, Dr. Christoph Amberger, begrüßt. Die charmanten Produktbotschafterinnen werben mit ihren hoheitlichen Auftritten für ihre Regionen und repräsentieren Produkte aus allen Agrarbereichen.

und PR Manager
rogall@messe-berlin.de