Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von IDG Communications Media AG mehr verpassen.

24.04.2013 – 14:56

IDG Communications Media AG

MEET THE PRESS: Zweite Auflage des IDG-Networking-Events für Technologie-PR-Profis

München (ots)

Einzigartiges Networking-Format am 18. Juni 2013 im IDG-Medienhaus in München / Über 40 Chef- und Fachredakteure der IDG-Medienmarken stehen PR-Profis aus dem ITK-Sektor einen Tag lang Rede und Antwort / Alle Informationen sowie Anmeldung zum Event unter http://meet-the-press.idg.de

Bereits zum zweiten Mal lädt die IDG Communications Media AG PR-Profis aus Unternehmen und Agenturen der IT- und Technologie-Branche zur Veranstaltung MEET THE PRESS nach München. Während des einzigartigen Networking-Events am 18. Juni 2013 stehen über 40 Chef- und Fachredakteure führender IDG-Medienmarken für "Speed-Dating-Sessions" im IDG-Medienhaus bereit. Durch die sehr große Nachfrage zum Auftakt im letzten Jahr haben die Organisatoren diesen exklusiven Vier-Augen-Gesprächen in diesem Jahr deutlich mehr Zeit eingeräumt.

"Wir freuen uns sehr, dass MEET THE PRESS so einen hervorragenden Zuspruch gefunden hat und unser Medienhaus dadurch für einen Tag wirklich zum Mittelpunkt der deutschen Tech-Kommunikations-Community wird. Mit dem zweiten MEET THE PRESS-Event fokussieren wir uns noch stärker auf das 'Speed-Dating' zwischen den Redakteuren unserer Redaktionen und den PR-Spezialisten der Technologie-Szene. Das ist Vernetzung at its best mit 400 One-on-One-Meetings an einem Tag - ein Eldorado des Informationsaustausches für alle Teilnehmer", betont Michael Beilfuß, Verlagsleiter IDG Business Media GmbH.

Ausführliche Informationen zur zweiten Auflage von MEET THE PRESS sind im Internet auf http://meet-the-press.idg.de nachlesbar. Interessierte finden dort auch die Möglichkeit zur Anmeldung und zur Vereinbarung von Gesprächsterminen mit den anwesenden Redakteurinnen und Redakteuren von IDG.

Pressekontakt:

Michael Beilfuß,
Verlagsleitung IDG Business Media GmbH,
Tel. 089/360 86-347,
E-Mail: mbeilfuss@idgbusiness.de

Original-Content von: IDG Communications Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IDG Communications Media AG
Weitere Storys: IDG Communications Media AG