Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Senta Berger: Verfilmung des eigenen Lebens geplant

Hamburg (ots)

Schauspielerin Senta Berger überlegt, ihre
Biografie zu verfilmen. "Ich habe einige Anfragen vorliegen, muss 
aber noch darüber nachdenken", sagt die 65-Jährige im Interview der 
Zeitschrift "TV Movie". Außerdem kann sie sich vorstellen, eine 
Fortsetzung ihrer Biografie "Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen 
kann" zu schreiben. Denn der Erfolg mit über 100.000 verkauften 
Exemplaren hat Berger sehr erstaunt. "Vielleicht erzähle ich von 
meinem Leben und meiner Arbeit in Italien, den Begegnungen mit 
Marcello Mastroianni und von meiner ersten großen Arbeit in 
Deutschland, nämlich `Kir Royal`", sagt die Schauspielerin.
Senta Berger hält Frauen grundsätzlich für das stärkere 
Geschlecht: "Frauen können dank ihrer Vorstellungskraft sehr viel 
mehr leisten." Allerdings machen sie oft den Fehler, sich selbst und 
ihre Bedürfnisse zugunsten der Familie zu vernachlässigen. "Davon bin
ich auch nicht frei - und das ärgert mich oft", sagt Berger. Zugleich
ärgert sie sich über Männer, die in bestimmten Positionen ihre Macht 
missbrauchen. Doch die Schauspielerin ist gegen solche Übergriffe 
gefeit. "Ich habe mich nicht demütigen lassen und deswegen sicherlich
auch die eine oder andere Rolle nicht bekommen."
In der neuen Folge ihrer Serie "Unter Verdacht" (ZDF, 18.11., 
20.15 Uhr) steht sie gemeinsam mit Ehemann Michael Verhoeven vor der 
Kamera. Der sei ihr allerdings als Regisseur lieber. "Ich kann nicht 
ganz ernst bleiben, wenn er mit mir spielt", sagt Berger.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie " zur 
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Uta Tiedemann
Tel.: 040/3019-3623

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 01.11.2006 – 09:20

    Rafael van der Vaart: Schadenfreude über die Bayern

    Hamburg (ots) - HSV-Kapitän Rafael van der Vaart kann seine Freude über die Niederlagen von Rekordmeister Bayern München nicht verbergen. "Dass selbst die Bayern schon drei Spiele vergeigt haben, gabs lange nicht mehr. Ich finde das richtig schön - wegen der Spannung", sagt der 23-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Zugleich weiß der holländische Nationalspieler, weshalb der HSV jüngst so ...

  • 25.10.2006 – 11:40

    Bauer Verlagsgruppe startet TV Movie multimedia

    Hamburg (ots) - TV Movie multimedia heißt das neue hochwertige Testmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe. Der Titel ist die konsequente Weiterführung der erfolgreichen Marke TV Movie und startet am 25. Oktober mit einem Copy-Preis von 2,90 Euro. Das monatlich erscheinende Magazin richtet sich an technikbegeisterte Leser zwischen 20 und 39 Jahren und strebt eine Zielauflage von 100.000 Exemplaren an. "TV Movie ...

  • 20.10.2006 – 09:00

    Brad Pitt will einfach abhauen können

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Brad Pitt hat jetzt einen Pilotenschein und ist von den neuen Möglichkeiten des Fliegens fasziniert. "Erstens: Keiner kann mich verfolgen. Zweitens: Die Fliegerei hat mir viel Selbstvertrauen gegeben", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Er wisse jetzt, dass er auch in seinem Alter ganz neue Dinge anfangen könne. Und auch Freundin Angelina Jolie sei ...