Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Supermodel Bar Refaeli exklusiv in TV Movie: "Sobald ich die Kleider in die Wäsche schmeißen kann, fühle ich mich zu Hause"

Hamburg (ots)

November 2012 - Am 28. November startet Supermodel Bar Refaeli mit der Casting-Show "Million Dollar Shootingstar" im deutschen Fernsehen - und macht damit Heidi Klum Konkurrenz. Deren Show hat sich Refaeli allerdings noch nie angesehen. "Ich wollte hier mein eigenes Ding machen, ohne mich beeinflussen zu lassen", sagt die 27-Jährige im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Das Besondere an ihrer Show? "Die Sendung ist eine Mischung aus Traumurlaub und Mutprobe", sagt Refaeli. "Wir reisen zu den schönsten Orten dieser Welt und machen dort extreme Dinge." Einige davon kennt das Model aus eigener leidvoller Erfahrung. "Mein erster Job war in Island. Da war ich 15 und musste mit kurzer Kleidung stundenlang in der Kälte posieren", erzählt die Israelin. "Alle Aufträge danach waren ein Zuckerschlecken."

Allerdings empfindet sie das Modelleben grundsätzlich als anstrengend. "Ich sehne mich danach, einfach nach Hause zu kommen und Freunde zu treffen", gesteht Refaeli. "Sobald ich auspacken und die Kleider in die Wäsche schmeißen kann, fühle ich mich zu Hause." Dieses Zuhause sei für sie immer noch Israel: "Auch wenn ich nicht mehr viel Zeit in meinem Heimatland verbringe, schlägt dort noch mein Herz." Kein Wunder, dass das Model schon jetzt an ein Ende der Karriere denkt. "Wahrscheinlich werde ich in weniger als zehn Jahren in Rente gehen", kündigt Bar Refaeli an. "Noch will ich zwar nicht mit dem Modeln aufhören, aber es wird mit der Zeit immer weniger werden."

Das vollständige Interview erscheint in TV Movie 24/2012 (ET: 09.11.2012). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Miriam Meißner, Redaktion "TV Movie", Tel.: 040/3019-3667

Die Bauer Media Group zählt zu den führenden Zeitschriftenverlagen. 
Die Gruppe publiziert weltweit rund 560 Zeitschriften, eine Vielzahl 
an digitalen Produkten und gehört in Großbritannien und Polen zu den 
führenden Hörfunkanbietern. Darüber hinaus gehören Druckereien, 
Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum 
Unternehmensportfolio. Das Unternehmen ist in 16 Ländern aktiv und 
beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeiter (Stand Oktober 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation & Presse
Tel.: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 25.10.2012 – 10:00

    Alexandra Neldel exklusiv in TV Movie: "Ich hatte Angst vorm Kerker"

    Hamburg (ots) - In dem Mittelalterdrama "Das Vermächtnis der Wanderhure" (13. November, SAT.1) spielt Alexandra Neldel zum dritten und letzten Mal die kämpferische Marie. "Eine Wahnsinnsfrau!", sagt Neldel im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Im ersten Teil hat sie fast nur gelitten, aber in der Fortsetzung hat sie echt taff gekämpft." Die teilweise ...

  • 25.10.2012 – 09:00

    Wladimir Klitschko exklusiv in TV Movie: "Die Angst treibt mich an"

    Hamburg (ots) - Am 10. November steigt Wladimir Klitschko gegen den Polen Mariusz Wach in den Ring - ein mit Spannung erwarteter WM-Kampf. "Er ist größer als ich, und seine Reichweite ist größer als meine", sagt Klitschko im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Und er spuckt schon große Töne..." Das allerdings bringt den Schwergewichtsweltmeister nicht aus der Ruhe. "Im Ring wird alles geklärt. Da ...

  • 11.10.2012 – 14:31

    Sharon Stone exklusiv in TV Movie: "Ich war fast tot"

    Hamburg (ots) - Sharon Stone will es noch mal wissen. Nach jahrelanger Pause dreht der Hollywoodstar gleich drei Filme, steht außerdem für Woody Allen vor der Kamera. "Ich spiele eine lesbische, farbenblinde Hautärztin, und es gibt eine Ménage à trois", verrät Stone im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Eine Abkehr von dem Sexsymbol-Image, das ihr seit dem Thriller "Basic Instinct" anhaftet? "Danach ...