Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Nicole Kidman exklusiv in TV Movie: "Mit Zwanzig konnte ich ziemlich was vertragen"

Hamburg (ots)

Nicole Kidman mal ganz anders: In ihrem neuen Film "Paperboy" (Kinostart: 2012) spielt die kühle Blondine einen sexbesessenen Vamp. "Mein Mann fand es toll!", lacht Kidman, die im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group eine bewegte Jugend enthüllt. "Mit Zwanzig konnte ich ziemlich was vertragen, hätte vielleicht einen Mann unter den Tisch getrunken", gesteht die 44-Jährige. "Heute reicht schon ein Drink, und ich bin hinüber." Schließlich führt der Hollywoodstar mit Musiker Keith Urban ein solides Familienleben in Tennessee. "Hier leben wir viel bodenständiger, als es in Hollywood möglich wäre", erzählt Kidman, die ihre Filmprojekte nach den Plänen ihres Mannes ausrichtet. "Wenn ich die Möglichkeit habe, zwischendurch zu arbeiten, tue ich es." Von einem Comeback könne aber keine Rede sein. "Ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, wie viel ich noch arbeiten möchte", sagt die Australierin. "Ich würde gern mehr Zeit für die Familie haben." Die soll auch im Alter Mittelpunkt ihres Lebens sein. "Mit Achtzig bin ich hoffentlich Großmutter und darf gelegentlich mal auf meine Enkelkinder aufpassen", wünscht sich Kidman. "Und ich möchte noch mit meinem Mann zusammensein und verliebt in seine Augen schauen." Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion "TV Movie", Jonas Peters, Telefon 040/ 3019-3597. Das vollständige Interview steht in TV Movie 13/2012, die seit dem 08.06.2012 im Handel erhältlich ist. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 25.05.2012 – 12:47

    Johnny Depp exklusiv in TV Movie: "Probleme gibt's in jeder Familie"

    Hamburg (ots) - Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Johnny Depp und Lebensgefährtin Vanessa Paradis sich getrennt haben. Im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group gibt sich der Hollywoodstar zurückhaltend: "Dazu möchte ich mich nicht äußern. Meine Kinder müssen schon genügend Klatsch ertragen." Seine bisherige Offenheit bei dem Thema bereue er jedoch nicht. "Ich wollte mich immer so normal wie möglich ...

  • 10.05.2012 – 10:50

    Nico Rosberg exklusiv in TV Movie: "Mein Sieg hat Mercedes einen Schub gegeben"

    Hamburg (ots) - In seinem 111. Rennen fuhr Nico Rosberg in Shanghai erstmals als Sieger durchs Ziel und bescherte Mercedes damit den ersten Formel-1-Triumph seit 1955. "Diese Freude, diese Emotionen, die da hoch kamen!", schwärmt der Silberpfeil-Pilot im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Diese Erinnerung, wie schön es ist zu gewinnen, hat dem ganzen ...