Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Jeff Bridges exklusiv in TV Movie: Star mit Western-Gen

Hamburg (ots)

In "True Grit" (Kinostart: 24. Februar), dem neuen Film der Coen-Brüder, glänzt Jeff Bridges als saufender Marshal. Der Faible des Schauspielers fürs Western-Genre ist biografisch bedingt. "Mein Vater Lloyd hat in vielen Western mitgespielt", sagt Bridges im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Mich hat das als Kind total beeindruckt." Tatsächlich habe sein Vater ihn zur Schauspielerei gebracht. "Er wollte unbedingt, dass meine Brüder und ich in seine Fußstapfen treten", erzählt der Hollywoodstar. "Keiner von uns hat es jemals bereut." Seine eigenen drei Töchter habe er allerdings nie zum Film mitgenommen. "Ich hatte Angst, dass ich sie zu etwas überreden würde, was sie vielleicht nicht mögen." Heute bereut er die Entscheidung. "Ich hätte ihnen die Schauspielerei vorschlagen sollen", sagt Bridges. "Immerhin liegt sie ihnen im Blut." Die zehn Oscar-Nominierungen für "True Grit" können den 61-Jährigen nicht besonders beeindrucken - zumal ihm der Oscar für "Crazy Heart" seinerzeit nicht viel gebracht hat. "Ich dachte, ich würde lauter tolle Angebote erhalten, aber es ging so weiter, wie bisher", sagt Bridges, der sich auf ungewöhnliche Art fit hält. "Ich esse Suppen, die schlank machen", bekennt der Star. Das Geheimnis seiner 33-jährigen Ehe? "Eine gute Ehe braucht Übung", sagt Jeff Bridges. "Meine Frau und ich haben lange an unserer Beziehung gearbeitet und tun es immer noch. Eine Ehe ist für immer gedacht." Weitere Infos zu Jeff Bridges und "True Grit" unter kino.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Rüdiger Rapke, Telefon 040/ 3019-3666. Das vollständige Interview steht in TV Movie 5/2011, die am 18. Februar erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 03.02.2011 – 10:18

    Wolfgang Petersen exklusiv in TV Movie: "Bernd Eichinger war ein Besessener!"

    Hamburg (ots) - Am 24. Januar erschütterte der Tod von Bernd Eichinger die Filmwelt. Regisseur Wolfgang Petersen verlor mit ihm seinen besten Freund. "Angefangen hat alles mit einem riesigen Krach", erinnert sich Petersen in TV Movie aus der Bauer Media Group. Nach diversen Auseinandersetzungen vor dem Dreh von "Die Konsequenz" hätten sich beide ausgiebig ...

  • 03.02.2011 – 10:16

    Christian Bale exklusiv in TV Movie: "Meine Familie findet mich seltsam"

    Hamburg (ots) - Für die Rolle des Boxers Dickie Eklund im Sportdrama "The Fighter" (ab 7. April im Kino) gab Christian Bale wieder mal alles - und hungerte sich bis auf die Knochen runter. "Spaß macht es wirklich nicht, so viel abzunehmen", gesteht der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber ich wollte nun mal wie Dickie Eklund ...