Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Clint Eastwood exklusiv in TV Movie: "Ich wäre gern eine Bettwanze"

Hamburg (ots)

In seiner neuen Regiearbeit "Hereafter" (Kinostart: 27. Januar 2011) erzählt Clint Eastwood die Geschichte dreier Menschen, die klinisch tot waren und zurück ins Leben fanden. "Die meisten Menschen mit Nahtoderlebnissen behaupten, dass es nach dem Tod etwas gibt", sagt die Hollywood-Legende im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich persönlich glaube allerdings, das ist Wunschdenken." Über ein Wiedersehen mit den Liebsten im Jenseits will der Star gar nicht erst nachdenken. "Sonst ist die Enttäuschung zu groß, wenn dieses Treffen nicht stattfindet." Auch an Wiedergeburt mag Eastwood nicht glauben - und möchte für den Fall des Falles nicht als Mensch wiederkehren. "Ich wäre lieber eine Bettwanze. Das hört sich gemütlich an", lacht der 80-Jährige. "Aber im Ernst: Ich glaube nur an dieses eine Leben, in dem wir unsere Chancen nutzen sollten." "Hereafter" sei anders als seine bisherigen Filme - und genau das habe ihn interessiert. "Ich will in Zukunft noch viel mehr mit Genres, Themen, neuen Techniken herumexperimentieren", verkündet Eastwood. An Kraft mangele es ihm nicht und Drehen sei für ihn pures Vergnügen: "Ich wüsste nicht, was ich sonst mit mir anstellen sollte. Und eine Geschichte kann man in jedem Alter erzählen." Eastwoods Vorbild: der portugiesische Filmemacher Manoel de Oliveira. "Er ist 102 und führt immer noch Regie." Weitere Infos zu Clint Eastwood auf www.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Valerie Höhne, Telefon 040/ 3019-3680 oder valerie.hoehne@tvmovie.de. Das vollständige Interview steht in TV Movie 24/2010, die am 12. November erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 11.11.2010 – 10:15

    Denzel Washington exklusiv in TV Movie: "Meine Ehe? Vielleicht ein Fehler!"

    Hamburg (ots) - In seinem neuen Film "Unstoppable" (Kinostart: 11. November) rast Denzel Washington mit einem Zug durch die Staaten und brilliert als Actionstar. "Dabei bin ich eher der ängstliche Typ", gesteht der Star im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Deswegen pflüge ich Drehbücher ganz genau durch, um von Actionstunts ja nicht überfordert zu ...

  • 11.11.2010 – 10:00

    Naomi Watts exklusiv in TV Movie: "Beim CIA-Training bin ich fast gestorben"

    Hamburg (ots) - In dem Agententhriller "Fair Game" (Kinostart: 25. November) spielt Naomi Watts eine CIA-Agentin - ein Job, den sie sich im echten Leben nicht zutraut. "Ich kann nicht lügen und würde sofort alles zugeben", lacht die Australierin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Außerdem sei ihr das Berufsrisiko zu hoch. "Als Schauspielerin ...

  • 29.10.2010 – 10:00

    Bruce Willis exklusiv in TV Movie: "Ich hab mein Image satt!"

    Hamburg (ots) - In "R.E.D. - Älter, härter, besser" (seit 20. Oktober im Kino) glänzt Actionlegende Bruce Willis wieder einmal als cooler Haudegen - eine Paraderolle, die der Hollywoodstar endlich abschütteln möchte. "Ich habe mein taffes Image satt", bekennt Willis im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "In absehbarer Zeit will ich keinen Cop, keinen FBI-Mann und keinen CIA-Agenten mehr spielen!" ...