Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie erweitert sein digitales Vermarktungsportfolio um mobilen Web-Browser - Aperol wird erster Werbepartner

Hamburg (ots)

TV Movie setzt den digitalen Ausbau der
Markenfamilie konsequent fort und erweitert sein buchbares 
Crossmedia-Paket ab sofort um eine optimierte Website für mobile 
Endgeräte wie das iPhone.
Mit dem neuen Mobile-Angebot von tvmovie.de findet der Nutzer auf 
einen Blick das aktuelle TV-Highlight, den TV Movie Tagestipp - 
ausgezeichnet mit dem roten Moviestar - und alle wichtigen 
Kern-Informationen des Tages, wie das nach Zeitfenstern sortierte 
TV-Programm oder die Spielfilm-Tipps. Die Konzentration auf die 
wesentlichen Features garantiert eine sehr einfache und 
benutzerfreundliche Orientierung auf der Seite sowie optimale 
Übertragungs-Geschwindigkeiten.
Zusätzlich zur kürzlich gelaunchten, sehr erfolgreichen iPhone 
Applikation baut TV Movie damit sein mobiles Angebot weiter aus.
Erster Partner des erweiterten Crossmedia-Paketes ist Aperol. In 
Zusammenarbeit mit der Agentur Mindshare wurde eine umfassende 
Integration von Aperol auf allen On- und Offline-Plattformen von TV 
Movie realisiert.
"Mit diesem neuen Baustein in unserem buchbaren Crossmedia-Angebot
setzen wir die Digitalisierungsstrategie der Marke TV Movie 
konsequent fort", sagt Marco Sott, Anzeigenleiter TV Movie. 
"Gleichzeitig freut es mich, dass wir dem Kunden Aperol für die 
aktuelle Kampagne ein integriertes Kommunikationskonzept bieten 
können, bestehend aus: Mobiler Website, iPhone Applikation, 
Online-Auftritt, DVB-T Stick und Printintegration in TV Movie."
Mit drei Printtiteln, zwei Onlineauftritten und zahlreichen EPGs, 
insbesondere im Mobile-Bereich, ist TV Movie eine der führenden 
Crossmedia-Marken Deutschlands.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 09.01.2009 – 10:56

    Leonardo DiCaprio exklusiv in TV Movie: "Ich will heiraten und Kinder!"

    Hamburg (ots) - Nach elf Jahren zeigen sich die "Titanic"-Stars Kate Winslet und Leonardo DiCaprio endlich wieder vereint. Unter der Regie von Winslets Ehemann Sam Mendes spielen sie in dem Ehedrama "Zeiten des Aufruhrs" (Kinostart: 15. Januar) ein Paar in der Krise. "Es war sehr seltsam, Kate vor Sams Augen zu küssen", erzählt DiCaprio im Gespräch mit TV ...

  • 08.01.2009 – 12:02

    Hape Kerkeling über sich selbst: "Ich empfinde mich manchmal als anstrengend"

    Hamburg (ots) - Mit der Verfilmung seines Hörbuchs "Ein Mann, ein Fjord!" (21. Januar, 20.15 Uhr, ZDF) beendet Hape Kerkeling eine einjährige Auszeit. Richtig weg war der Entertainer allerdings nicht. "Ich wollte", sagt Kerkeling im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber wenn man einen Preis nach dem anderen verliehen bekommt, kann man ...

  • 08.01.2009 – 10:10

    Tom Cruise exklusiv in TV Movie: "Es war ein mulmiges Gefühl, eine Nazi-Uniform anzuziehen"

    Hamburg (ots) - Schon im Vorfeld sorgte "Operation Walküre" (Kinostart: 22. Januar) für Schlagzeilen - nicht zuletzt weil Hollywoodstar Tom Cruise so engagiert um die Rolle des deutschen Widerstandskämpfers Graf Stauffenberg kämpfte. "Wir vergessen oft, dass nicht alle Deutschen dem Nationalsozialismus angehörten", erklärt Cruise im Gespräch mit TV Movie ...