Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

19.03.2008 – 13:34

Bauer Media Group, TV Movie

Dwayne "The Rock" Johnson als Primaballerina

    Hamburg (ots)

Der Action-Star und Ex-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson (35) musste für eine Szene seines neuen Films "Daddy ohne Plan" in einen ziemlich knappen Ballett-Einteiler steigen - und hatte damit zunächst einige Probleme. "Anfangs war es schrecklich: Unter dem dünnen Stoff hat sich einfach alles abgezeichnet - ziemlich unpassend! Ich habe den Regisseur angefleht, die Szene noch mal zu überdenken. Vergeblich," sagt der gutmütige Hüne im Interview mit TV Movie, dem Movietainment-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe.

    Die Startschwierigkeiten hat "The Rock" schnell überwunden - und jetzt will er das Primaballerina-Kleid sogar im Privatleben nicht mehr missen. "Mittlerweile ziehe ich das Teil gar nicht mehr aus", sagt der ehemalige Wrestling-Champion schmunzelnd. "Es ist nämlich ganz schön aufregend, einen knallgrünen Spandex-Dress zu tragen." "Daddy ohne Plan" startet am 27. März in den deutschen Kinos.

    Redaktionelle Rückfragen bitte an: Rüdiger Rapke, Tel.
040/3019-3666.

    Das vollständige Interview erscheint in TV Movie 7/2008, die am
20. März 2008 erscheint.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

    Hamburg, den 19. März 2008

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei
1,79 Milliarden Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell