Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie mit großem Reise-Special für Sommer-Reisen

Hamburg (ots)

Traumhafte Reisen stellt TV Movie in seiner
aktuellen Ausgabe vor. Das Movietainment-Magazin aus der Bauer 
Verlagsgruppe erscheint jetzt mit einem großen Reise-Special. Auf 16 
Extra-Seiten präsentiert die Redaktion unter dem Motto "Sommer in 
..." die besten Tipps für den Sommerurlaub 2008: von Reisen zur 
Fußball Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich bis hin zu 
Traumreisen in die USA inklusive großer Verlosungsaktion.
Das Special verknüpft elegant die Themen Movietainment und Reise. 
Unter der Rubrik: "Das macht ihr Filmland im Kino..." zeigt die 
Redaktion, was das jeweilige Land filmerisch zu bieten hat. Mit der 
Hefterweiterung schafft TV Movie ein redaktionelles Angebot, das auch
bei den Anzeigenkunden auf großes Interesse stößt.
Marco Sott, Anzeigenleitung TV Movie: "Wir sind begeistert von der
positiven Resonanz insbesondere der Touristikunternehmen. Das Special
bietet den Lesern von TV Movie einen sehr hohen Nutzwert und den 
Anzeigenkunden ein herausragendes Umfeld."
Das Reise-Special von TV Movie erscheint in Ausgabe 6/2008, die am
7. März 2008 in den Handel kommt.
Weitere Informationen zu diesem und weiteren Specials von TV Movie
gibt es bei Marco Sott, Anzeigenleitung TV Movie, Tel. 040/ 3019-3056
oder  marco.sott@bauermedia.com.
Das Cover des Reise-Specials kann bei  
michael.hentschel@bauerverlag.de angefordert werden.
Hamburg, den 7. März 2008
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 05.03.2008 – 10:57

    Jürgen Vogel in TV Movie: "Ich habe keine Führungsqualitäten"

    Hamburg (ots) - In seinem neuen Film "Die Welle" (Kinostart: 13. März 2008) spielt Jürgen Vogel einen Gymnasiallehrer in Brandenburg, der seine Schüler verleitet, sich als Elite zu betrachten. Zugrunde liegt ein Experiment, das ein Geschichtslehrer 1967 an einer kalifornischen High School wagte, um die Verführungskraft faschistischer Parolen zu verdeutlichen. "Es ist wirklich erschreckend, in welchem Maße ...

  • 20.02.2008 – 11:36

    Warum Top-Regisseur Roland Emmerich vor Drehstart ins Fitness-Studio geht

    Hamburg (ots) - Roland Emmerich wollte endlich mal einen kleineren Film drehen, doch mit 130 Millionen Dollar ist das Steinzeit-Spektakel "10.000 BC" sein bis dato teuerstes Projekt geworden. "Wenn es mehr geworden ist, dann wegen der Inflation", verteidigt er sich im Interview mit TV Movie (5/2008). "Im Vergleich mit Kollegen drehe ich immer noch relativ ...

  • 20.02.2008 – 11:24

    Michael Bully Herbig sucht echte Wikinger

    Hamburg (ots) - Nach den Trickfilmen "Lissi" und "Hui Buh" will Michael Bully Herbig für sein neuestes Projekt den kleinen Wikinger "Wickie" zum Leben erwecken. Nicht als Parodie, wie man es von Michael Bully Herbig erwarten könnte, sondern als Realverfilmung der bekannten Trickserie aus den 70ern. "Als mir der Stoff angeboten wurde, sah ich vor meinem geistigen Auge sofort einen großen Abenteuerfilm", ...