Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

19.03.2008 – 12:26

Bauer Media Group, TV Movie

Sarah Jessica Parker im "Schlabber-Outfit" auf dem Wochenmarkt

    Hamburg (ots)

Hollywood-Star Sarah Jessica Parker (43) hat im Privatleben kaum Ähnlichkeit mit  ihrer Rolle als eleganter Dauersingle Carrie in dem Serienhit "Sex and the City". "Ich bin Mutter und Ehefrau. Ich stöckel nicht mit Manolo Blahniks auf den Wochenmarkt. Wahrscheinlich enttäusche ich immer meine Fans, wenn sie mich so im Hausfrauen-Schlabber-Outfit sehen", vermutet die Schauspielerin im Interview mit TV Movie, dem Movietainment-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe.

    Trotzdem sei Carrie die Rolle ihres Lebens und das liege unter anderem daran, dass "Sex and the City" in Sarah Jessica Parkers geliebter Heimatstadt New York spielt. Die Stadt sei zwar "leider nur noch für Reiche erschwinglich", bedauert die Serienheldin. "Das stört inzwischen. Aber deswegen würde ich nie wegziehen." Die Kinofassung der Kult-Serie kommt Ende Mai in die deutschen Lichtspielhäuser. Ob Carrie darin endlich heiratet, will Sarah Jessica Parker noch nicht verraten.

    Redaktionelle Rückfragen bitte an: Valerie Höhne, Tel.
040/3019-3680.

    Das vollständige Interview erscheint in TV Movie 7/2008, die am
20. März 2008 erscheint.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

    Hamburg, den 19. März 2008

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei
1,79 Milliarden Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie