Alle Storys
Folgen
Keine Story von NDR Norddeutscher Rundfunk mehr verpassen.

NDR Norddeutscher Rundfunk

"NDR Talk Show": Bettina Tietjen moderiert vorerst mit unterschiedlichen Partnerinnen und Partnern -"Bettina and Friends"

"NDR Talk Show": Bettina Tietjen moderiert vorerst mit unterschiedlichen Partnerinnen und Partnern -"Bettina and Friends"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Die "NDR Talk Show" bekommt Zuwachs: Unter dem Motto "Bettina and Friends" moderiert Bettina Tietjen in diesem Jahr die Ausgaben, durch die sie führt, vorerst gemeinsam mit Freundinnen und Freunden der Gesprächssendung. So werden unter anderen die preisgekrönte Journalistin Anja Reschke, Hundetrainer Martin Rütter und tagesschau-Sprecherin Julia-Niharika Sen die Gastgeberinnen und Gastgeber an der Seite von Bettina Tietjen sein.

Als erster wird Schauspieler Sebastian Ströbel das Moderationsduo komplettieren und am Freitag, 19. Januar, um 22.00 Uhr im NDR Fernsehen sein Debüt in dieser Rolle geben. Der 46-jährige erreicht u. a. als Hauptdarsteller der Erfolgsreihe "Die Bergretter" regelmäßig ein Millionenpublikum.

Sebastian Ströbel: "Ich war gerne zu Gast in der 'NDR Talk Show'. Jetzt einmal an die Seite der wunderbaren Bettina Tietjen zu wechseln, ist sehr spannend. Und als Wahl-Hamburger einmal das Flaggschiff des NDR mit moderieren und Gespräche mit interessanten Gästen führen zu dürfen, ist natürlich auch eine Ehre!"

Bettina Tietjen: "Ich freue mich auf die unterschiedlichen Menschen an meiner Seite, die ich ja gut kenne. Alle werden auf ihre Art eine neue Farbe in die 'NDR Talk Show' bringen und wir werden damit in den kommenden Sendungen noch lebhafter und bunter als ohnehin schon."

Bettina Tietjen und Sebastian Ströbel begrüßen am 19. Januar die Schauspielerin Lisa Maria Potthoff, Entertainer Riccardo Simonetti, NDR "Visite"-Moderatorin Vera Cordes, Comedian Özcan Cosar, Autoverkäuferin und Moderatorin Panagiota Petridou, Tangotänzerin Nicole Nau und Klassik Radio-Moderator Thomas Ohrner.

Neben "Bettina and Friends" moderieren weiterhin Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt die "NDR Talk Show".

Start: Freitag, 19. Januar, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Unternehmenskommunikation
Presse und Kommunikation
Iris Bents
Mail: presse@ndr.de
www.twitter.com/NDRpresse

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk
Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk
  • 03.01.2024 – 17:47

    Hochwasserlage laut Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil kritisch

    Hamburg (ots) - Ministerpräsident Stephan Weil hat die Lage im niedersächsischen Hochwassergebiet als "kritisch" bezeichnet. In einem Interview für "NDR Info extra" im NDR Fernsehen versprach er Betroffenen schnelle Hilfe. Wie sie konkret aussehen soll, ließ er offen: "Wir sind immer noch in einer enorm kritischen Lage, und wir konzentrieren uns voll und ganz auf ...

  • 02.01.2024 – 11:33

    20 Uhr-Ausgabe bleibt Deutschlands meist gesehene Nachrichtensendung und punktet auch bei den Jüngeren

    Hamburg (ots) - Die tagesschau um 20 Uhr bleibt 2023 Deutschlands erfolgreichste Nachrichtensendung. Im Schnitt schalteten im vergangenen Jahr täglich 9,459 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer ein. Das sind deutlich mehr als bei allen vergleichbaren Nachrichtensendungen. Der Marktanteil der 20 Uhr-Ausgabe lag bei 38,8 Prozent. Spitzenreiter ist die tagesschau auch ...