Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): middelhoff bleibt optimistisch

Bielefeld (ots) - Trotz des neuen Wirbels um ihn zeigt sich Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff zuversichtlich. Derzeit erlebe er "sehr stürmische Zeiten", sagte er der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Samstagausgabe). Doch alles werde sich am Ende noch zum Guten wenden, zeigte sich Middelhoff überzeugt. Gegen den früheren Arcandor-Chef soll nach einem unbestätigten Bericht ein Haftbefehl beantragt worden sein. Eine Gerichtsvollzieherin habe den Antrag gestellt, um den Manager im Zusammenhang mit Zahlungsforderungen des Arcandor-Insolvenzverwalters zur Offenlegung seiner Vermögensverhältnisse zu zwingen

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: