Abonnieren Sie alle Meldungen von Der Kinderkanal ARD/ZDF

13.10.2005 – 11:13

Daniel Küblböck kocht bei "KI.KA LIVE"
Neuer „König von Deutschland“ zu Gast im Erfurter Studio

Chaos im "KI.KA LIVE"-Studio: Daniel Küblböck richtet sich seine eigene Kochecke ein und setzt die Moderatoren außer Gefecht. Endlich darf auch er mal sein Lieblingsgericht vor der Kamera zubereiten. Die "KI.KA LIVE"-Kochsendung ist am 17. Oktober um 20:00 Uhr zu sehen.

Kochsendungen haben im deutschen Fernsehen derzeit Hochkonjunktur. Bei "KI.KA LIVE" darf Daniel Küblböck zum ersten Mal seine eigene Kochshow moderieren und hat sich als Gaumen-Highlight für die Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das Publikum und die Zuschauer zu Hause dürfen sich natürlich auch wieder auf witzige Spiele freuen und Chefkoch Daniel sorgt dafür, dass so Einiges drunter und drüber geht.

Die Kochkünste von Daniel Küblböck sind am 17. Oktober um 20:00 Uhr in "KI.KA LIVE" zu bewundern. In "KI.KA rockt" am 20. Oktober um 20:45 Uhr ist Daniel zudem mit seiner neuen Single „König von Deutschland“ am Start. Verantwortlicher Redakteur beim KI.KA ist Matthias Huff.

Kontakt:

Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell