Drehstart der neuen Show "TanzAlarm Club" mit Gästen - Einladung zum Fototermin am 13. Juni 2019, 13:30 Uhr in Erfurt

• Download

Der KiKA-Klassiker "TanzAlarm", der bereits Generationen von Kindern in Bewegung brachte, bekommt jetzt als Clubformat ein neues Gesicht und wird erstmals in Erfurt produziert. Bereits im Juni beginnen in Erfurt die Dreharbeiten für die Unterhaltungsshow mit Gute-Laune-Potenzial! Wir möchten Sie herzlich ein zu einem Setbesuch und anschließendem Fototermin einladen. Mit dabei sind die neuen TanzAlarm Kids, der TanzTapir sowie Stargast Ross Anthony.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren,

am 5. August 2019 feiert das neue Show-Format "TanzAlarm Club" (KiKA) Premiere.

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Setbesuch und anschließendem Fototermin. Mit dabei sind die neuen TanzAlarm Kids, der TanzTapir sowie Stargast Ross Anthony.

Datum: 13. Juni 2019

ab 13:30 Uhr: Gelegenheit für Interviews

ab 14:30 Uhr: Fototermin

Ort: TanzAlarm Club-Set

Studiopark Kindermedienzentrum

Studio B

Erich-Kästner-Straße 1

99094 Erfurt

Als Gesprächspartner stehen Ihnen Dr. Matthias Huff (Redaktionsleiter KiKA-Nonfiktion), Undine Otto-Beckmann (verantwortliche Redakteurin) und Produzent Peter Helling (minga media) zur Verfügung.

Bitte akkreditieren Sie sich bis Mittwoch, 12. Juni 2019, 14:00 Uhr unter kika-presse@kika.de.

Wir würden uns freuen, Sie zum Settermin begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.

Freundliche Grüße,

Ihre KiKA-Unternehmenskommunikation