PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von EUROEXPO Messe- und Kongress GmbH mehr verpassen.

19.11.2020 – 11:00

EUROEXPO Messe- und Kongress GmbH

EXCHAiNGE 2020 | Erfolgreiches Resümee als Digitalevent

EXCHAiNGE 2020 | Erfolgreiches Resümee als Digitalevent
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Resilienz ist die neue Effizienz im

Supply Chain Management - darüber waren sich die Redner der EXCHAiNGE 2020 einig. Im Rahmen des zweitägigen internationalen Supply-Chain-Gipfels, der in diesem Jahr digital und live im Rahmen der Hypermotion Digital Experience übertragen wurde, konnten sich die Teilnehmer auf durchgehendes Livestreaming aller fachlichen Sessions, Diskussionen und Interviews freuen. Die aufgezeichneten Livestreams sind noch bis zum 10. Dezember online zugänglich unter messefrankfurt.digital/hypermotion.

Der internationale Supply-Chain-Gipfel EXCHAiNGE fand im achten Jahr aufgrund der Pande­mie-Bestimmungen erstmals in digitalem Format ohne Publikum vor Ort statt. EXCHAiNGE-Veranstalter EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH, München, bewies zusammen mit der Messe Frankfurt als Veranstalter der Hypermotion 2020 hohe Reaktionsfähigkeit. "Innerhalb weniger Tage haben wir gemeinsam das hybride Eventkonzept auf ein rein digitales umgestellt. Unsere Redner und Partner haben großartige Unterstützung geleistet und waren live dabei. Das war eine tolle Leistung aller Beteiligten", resümiert Dr. Petra Seebauer (Geschäfts­führerin EUROEXPO und Mitherausgeberin LOGISTIK HEUTE). So wurden alle EXCHAiNGE-Beiträge vom 10. bis 11. November aus dem Kap Europa live gestreamt. Die Teilnehmer konnten sich in Chats austauschen, in Online-Befragungen einbringen und auch für ihren Favo­riten bei den Supply Chain Awards via Handy oder PC abstimmen. Preisträger des Supply Chain Management Awards 2020 ist Electrolux und Schubert Additive Solutions freut sich über den Gewinn des Smart Solution Awards 2020.

Nähere Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemeldung.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Hendrikje Rother
Marketing Communications Managerin | Projektorganisation

EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH
Joseph-Dollinger-Bogen 7
80807 München
Tel.: +49 (0)89 32391-240
Fax: +49 (0)89 32391-246
E-Mail: hendrikje.rother@euroexpo.de
www.logimat-messe.de | www.logimat.cn |www.exchainge.de

Sitz München, Registergericht München HRB 114550
USt.-Ident.-Nr.: DE 812104196
GF: Christoph Huss, Peter Kazander, Dr. Petra Seebauer
Weiteres Material zum Download

Dokument: EXCHAiNGE 2020_Absch~spressemeldung.docx