EXCHAiNGE 2020: Innovatives Digital Event für die Supply Chain Community - kostenfrei

Die EXCHAiNGE - Traditionsgipfel der europäischen Supply-Chain-Experten - lädt in diesem Jahr pandemiebedingt zu einer Digital Experience ein. Termin: 10. und 11. November 2020. Teilnehmer profitieren wieder von der Kooperation mit der ebenfalls virtuellen Hypermotion durch das breite Angebot an Formaten wie weiteren Talkrunden zu Mobilitäts- und Logistikkonzepten der Zukunft, Livestreaming, Matchmaking, Chat-Funktionen etc.

Die diesjährige EXCHAiNGE wird am 10. und 11. November im Rahmen der Hypermotion Digital Experience rein digital stattfinden. Dabei können die Besucher die EXCHAiNGE aus dem Kap Europa via Live-Streaming kostenfrei verfolgen. Die Schwerpunkte der EXCHAiNGE lauten: Resilienz in der Supply Chain, nachhaltiges Supply Chain Management, technologische Innovationen, New Work, Digital Business, Award-Pitches und Preisverleihung der Supply Chain Awards 2020. Erfolgskritische Faktoren der Lieferkette standen schon in den vergangenen Jahren auf der Agenda der EXCHAiNGE. In der achten Auflage rücken aktualitätsbedingt Risikoaspekte und Handlungsoptionen noch stärker in den Fokus. Prämisse: eindeutige Antworten und nachweislich erfolgreiche Umsetzungsbeispiele.

Nähere Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemeldung.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Hendrikje Rother